header
 
35 Besucher online | Kundenbewertungen  5.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.0
 

Nordlys 2023 / 2024 - Eine solche Kreuzfahrt sollte man mal gemacht haben

Das imposante Kreuzfahrtschiff Nordlys gehört zur Flotte der Reederei Hurtigruten und bietet interessierten Gästen ein garantiert einmaliges und unvergessliches Urlaubserlebnis. Benannt nach einer der beeindruckendsten Himmelserscheinungen überhaupt, dem Nordlicht, bietet die Nordlys den Passagieren nicht nur vom Namen her, sondern auch in natura dieses fantastische Schauspiel. An Deck stehend kann man zwischen Oktober und März diese mystisch und irgendwie unwirklich schön wirkenden Dunstschleier über den Nachthimmel ziehen sehen, mal ganz in Grün und immer mal wieder auch in Rot. Ein Anblick, den man sein Leben lang nicht vergessen wird und der diesen Urlaub mit größter Wahrscheinlichkeit von allen bisher dagewesenen abhebt. Auf der Nordlys kann man aber natürlich nicht nur das Nordlicht beobachten, sondern sich auch entspannen und zur Ruhe kommen.

Kreuzfahrten Nordlys 2023 und 2024 günstig buchen:

(Hier finden Sie auch weitere Schiffsinfos wie zum Beispiel Schiffsbewertungen, Kabinen und Deckpläne)

Überblick Schiffsdaten:


Schiffsname Nordlys
Reederei Hurtigruten
Baujahr des Schiffes1994
Länge des Schiffes121.8
Breite des Schiffes19.2 Meter
Geschwindigkeit in Knoten15 kn
NationalitätNorwegen
SchiffswerftStralsund
Anzahl der Passagiere475
Anzahl der Crewmitglieder39
Restaurants an Bord1
Sprache an BordMehrsprachig
Währung an BordNorwegische Krone
Weitere Kreuzfahrtschiffe die Sie auch interessieren könnten:

Kreuzfahrt-Hotline
Rückrufservice
Kontaktformular