header
 
47 Besucher online | Kundenbewertungen  5.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.0
 

Costa Mediterranea 2022 / 2023 - Mediterranes Flair auf dem Kreuzfahrtschiff

Eine Kreuzfahrt mit der Costa Mediterranea vergisst man nicht. Die Gäste schwärmen meist noch Wochen nach ihrer Kreuzfahrtreise von der einmaligen Atmosphäre, dem guten Essen, den Landausflügen und den Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord. Überzeugen kann der Liner durch sein elegant, italienisches Design an Bord; das Ristorante degli Argentieri wurde zum Beispiel im Stile des sizilianischen Barock eingerichtet, die sonstige Ausstattung auf dem Schiff orientiert sich am Vorbild italienischer Adelspaläste und exquisite Kunstwerke runden das harmonische Gesamtbild des Schiffes ab. Für sportbegeisterte Urlauber wird ein Fitnesscenter mit zwei Etagen und einer tollen Aussicht auf den Ozean geboten sowie ein Sportbereich auf dem Oberdeck. Wer sich lieber verwöhnen lassen möchte, findet Entspannung und auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Wohlfühlbehandlungen im Wellness-Center.

Kreuzfahrten Costa Mediterranea 2022 und 2023 günstig buchen:

(Hier finden Sie auch weitere Schiffsinfos wie zum Beispiel Schiffsbewertungen, Kabinen und Deckpläne)

Überblick Schiffsdaten:


Schiffsname Costa Mediterranea
Reederei Costa Kreuzfahrten
Baujahr des Schiffes2003
Länge des Schiffes292.5
Breite des Schiffes32.2 Meter
Geschwindigkeit in Knoten24 kn
NationalitätItalien
SchiffswerftKvaerner Masa-Yards (Finnland)
Anzahl der Passagiere2114
Anzahl der Crewmitglieder897
Restaurants an Bord4
Anzahl der Pools4
Sprache an BordMehrsprachig
Währung an BordEuro
Weitere Kreuzfahrtschiffe die Sie auch interessieren könnten:

Kreuzfahrt-Hotline
Julia Hahn
Rückrufservice
Kontaktformular