header
 
28 Besucher online | Kundenbewertungen  5.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.0
 

Navigator of the Seas 2023 / 2024 - Kreuzfahrt ins Glück

Eine Reise auf dem Kreuzfahrtschiff Navigator of the Seas vergisst keiner so bald - so lautet die einhellige Meinung der Gäste, die schon einmal bei einer Reise mit dem Hochseegiganten der Reederei Royal Caribbean dabei gewesen sind. Zum einen ist das Schiff allein aufgrund seiner Größe imposant und markant; hinzu kommt noch die herrliche Ausstattung, die bei den Gästen an Bord keine Wünsche offen lässt; und die Routen der Navigator of the Seas sind so erlesen, dass man nach dem Ende der Reise am liebsten gleich sofort wieder losfahren möchte, um noch mehr Urlaubsvergnügen zu erleben. An Bord kann man sich entweder herrlich entspannen oder von den verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten bespaßen lassen. Insgesamt stehen für die Passagiere sechs Restaurants zur Auswahl und es gibt drei Pools, an denen man es sich so richtig gutgehen lassen kann.

Kreuzfahrten Navigator of the Seas 2023 und 2024 günstig buchen:

(Hier finden Sie auch weitere Schiffsinfos wie zum Beispiel Schiffsbewertungen, Kabinen und Deckpläne)

Überblick Schiffsdaten:


Schiffsname Navigator of the Seas
Reederei Royal Caribbean
Baujahr des Schiffes2002
Länge des Schiffes311 Meter
Breite des Schiffes48 Meter
Geschwindigkeit in Knoten22 kn
NationalitätBahamas
SchiffswerftKvaerner Masa-Yards (Finnland)
Anzahl der Passagiere3114
Anzahl der Crewmitglieder1185
Restaurants an Bord6
Anzahl der Pools3
Sprache an BordEnglisch
Währung an BordUS-Dollar
Weitere Kreuzfahrtschiffe die Sie auch interessieren könnten:

Kreuzfahrt-Hotline
Rückrufservice
Kontaktformular