header
 
21 Besucher online | Kundenbewertungen  5.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.05.00 von 5.0
 
>>

TUI Cruises 2019 / 2020 - Infos zur Reederei

TUI Cruises Mein Schiff

Die Reederei TUI Cruises hat ihren Hauptsitz in der Stadt Hamburg und ist ein Zusammenschluss von Royal Caribbean Cruises Ltd und der TUI AG. Die Flotte der Reederei besteht momentan aus den zwei Schiffen Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, mit welchen die Passagiere in der Nord- und Ostsee flanieren, durch das Mittelmeer kreuzen oder sogar bis in die schönsten Winkel der Karibik reisen können.


Für die Jahre 2012 und 2014 sind schon zwei weitere Kreuzfahrtliner für TUI Kreuzfahrten in Planung und bestimmt ist das noch lange nicht das Ende. Denn die Nachfrage nach Reisen mit TUI ist stetig ungebrochen und das aus gutem Grund.


Die Gäste an Bord der Schiffe genießen die Individualität und den einfallsreichen Stil des jeweiligen Schiffes, den ausgezeichneten Service, das hervorragende Essen, das von Sushi über Pasta-Spezialitäten bis hin zum Steak House reicht, Restaurants ohne festgelegte Essenszeiten und die fantastischen Sport- und Wellness-Einrichtungen, die häufig Ihresgleichen suchen.


Die Sprache an Bord der TUI Cruises ist selbstverständlich deutsch, die Bordwährung Euro, so dass sich die Passagiere auch auf hoher See heimisch fühlen und es keine Verständigungsschwierigkeiten gibt. Die Kabinen auf den Schiffen der TUI Cruises-Flotte sind angenehm geräumig und viele von ihnen verfügen über einen großen Balkon oder eine Veranda, so dass man sich auch mal in aller Ruhe über die Reling lehnen, übers Meer blicken und seinen Gedanken nachhängen kann – beruhigend und einfach was für die Seele.


Das Herzstück der Schiffe stellt auch bei TUI Cruises, wie bei so vielen anderen Schiffen, der Relax-Bereich dar; Entspannung beginnt schon in den separaten Ruhezonen, geht weiter in den Lounge-Bereichen und gipfelt natürlich im Spa-Center bei Massagen mit Blick aufs Meer oder bei einer Beautyanwendung. Ebenfalls als Highlight der Schiffe zu bezeichnen ist das Pooldeck; dort finden die Gäste Entspannungs- und Erfrischungsmöglichkeiten sowie die Freizeitbereiche.

Kreuzfahrten TUI Cruises 2019 und 2020 günstig buchen:

Kostenlose Hotline
Julia Hahn
Rückrufservice
Kontaktformular