Und was bleibt am Ende übrig? Schnäppchen!

Und auch in diesem Jahr heißt es wieder: wie machen wir am günstigsten Urlaub? Und wie jedes Jahr, fällt die Antwort auf diese Frage schwer. Doch das muss nicht sein, denn mit Ihrem zertifizierten Reisepartner Cruisestar fällt das Sparen leicht!Wir haben hier einen der besten Tipps, wie Sie richtig kräftig Geld sparen können, und dennoch beste Qualität bei Ihrem Urlaub erhalten. Der Geheimtipp lautet: Restkabinen. Restkabinen sind viel besser, als ihre Bezeichnung auf den ersten Blick vermuten lässt. Oftmals kommt es nämlich vor, dass Kreuzfahrt-Urlauber eine gebuchte Reise kurzfristig absagen müssen, und dann bleiben diese sogenannten Restkabinen übrig.

Damit diese Restkabinen aber nicht „leer ausgehen“, sondern während der Kreuzfahrt auch Passagiere beherbergen können, vergibt die Reederei oder der jeweilige Veranstalter die Restkabinen zu einem sehr günstigen Preis. Denn meist ist die Abreise dann sehr kurzfristig und daher kann nicht mehr der ursprüngliche Preis veranschlagt werden. Das Ziel ist immer, das Schiff auszubuchen, also möglichst alle Kabinen zu besetzen. Wenn das für die Restkabinen bedeutet, diese zu einem sehr günstigen Preis anzubieten, dann tut die Reederei oder der Veranstalter das auch. Und das ist Ihre Chance! Wenn Sie also hinsichtlich des Reisezeitraums flexibel sind und sich nicht unbedingt auf eine bestimmte Route oder ein spezielles Schiff versteifen, dann können Sie bei dieser Urlaubsvariante so richtig Geld sparen. Sichern Sie sich also mit einer Restplätze-Kreuzfahrt attraktive Preise und buchen Sie noch heute Ihre Traumreise!

Sie finden die besagten Schnäppchen-Kabinen auch gerne unter dem Begriff Stornokabinen. Auch bei diesen handelt es sich um Restplätze auf einem Schiff. Und diese Restplätze können eine wundervolle Balkonkabine mit grandioser Aussicht sein, mit bester Ausstattung und allem, was das anspruchsvolle Kreuzfahrerherz begehrt. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es Ihnen gelingen wird, eins dieser begehrten Schnäppchen zu ergattern und auf diese Weise an einen wirklich tollen Urlaub zu gelangen. Die Chancen stehen gut.

Falls Sie online nicht fündig werden sollten, kontaktieren Sie einfach unsere Service-Center-Mitarbeiter. Diese beraten Sie sehr gerne und suchen Ihnen ein passendes Schnäppchen in der Sparte Restkabinen heraus. Außerdem können Sie auch alle anderen Fragen sofort per Telefon klären, die im Zuge einer Kreuzfahrt auftauchen – Bordguthaben, Versicherungsfragen, Parken am Hafen, Ausflüge mit dem Schiff, Verpflegung und Programm an Bord des Schiffes. Schließlich haben Sie einen ausgebildeten Experten bei der kostenlosen Hotline zur Verfügung. Also nutzen Sie diese Gelegenheit und sparen Sie sich aufwändige eigene Recherchen. Unsere Agents buchen Ihnen natürlich auch gerne sofort Ihre Restkabine und wickeln alles Wichtige für die Reise für Sie ab. Und wenn Sie auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten eine Frage haben, oder während der Reise etwas benötigen, können Sie sich 365 Tage im Jahr von 8:00 bis 22:00 Uhr kostenlos telefonisch beraten lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen bis dahin einen wunderbaren Urlaub!

Ihr Cruisestar-Team.

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrt-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.