Tolles Kids- und Teens-Ferienprogramm auf allen TUI Cruises Schiffen ab den Herbstferien 2014

Sie wollen mit Ihren Kindern eine Kreuzfahrt machen. Dabei sollen aber alle auf Ihre Kosten kommen, insbesondere Ihre Kinder. Dabei ist es wichtig, dass man eine Reederei wählt, die ein ausgewähltes Kinder- und Jugendprogramm anbietet, damit auch die kleinen Gäste an Bord richtig viel Spaß haben können und die Ferien in vollen Zügen genießen können. Denn wie langweilig wäre eine Kreuzfahrt, wenn nicht Action, Fun und ein bisschen Abenteuer geboten wäre?

Das hat sich die namhafte Reederei TUI Cruises zu Herzen genommen und sich kurzerhand entscheiden die Mein Schiff Flotte ab den Herbstferien 2014 mit einem identischen Kids- und Teens-Ferienprogramm auszustatten. So können Sie sich für alle Schiffe entscheiden, ohne einen Nachteil in Sachen Kinder-Unterhaltung zu haben.

Sie und Ihre Kinder können sich bei diesem Programm auf bekannte Themenreisen freuen, bei denen die kleinen und die größeren Gäste der Mein Schiff Flotte zusammen mitunter  ferne Länder und fremde Kulturen erkunden und entdecken. Ein weiteres Highlight ist  mitunter die Verwandlung in mystische Wesen, wenn die Kids zu Fantastic Forschern werden. Doch das ist nur ein kleiner Auszug aus dem sehr breit gefächerten Ferienprogramm für die Kinder auf einem der Schiffe von TUI Cruises. Zusammengefasst sind sportliche, musikalische, kreative, multimediale und theaterpädagogische Elemente enthalten, so dass wirklich alle verschiedenen Interessen, die Kinder haben können, abgedeckt sind und niemand auf der Strecke bleibt oder sich gar langweilt.

Doch nicht nur Spaß steht bei dem Ferienprogramm an erster Stelle. Auch das Lernen kommt nicht zu kurz. Und wie soll das besser gehen, wenn man es mit Freude verbinden kann. Jeder kann sich auch ein Lieblingsthema aussuchen und sich diesem auf unterschiedliche Weise nähern.

Den großen bleibt nichts anderes übrig, als sich dem großen Pool auf dem Sonnendeck und den vielen weiteren Entspannungsmöglichkeiten oder Sportaktivitäten hinzugeben und auf ihre ausgelasteten freudestrahlenden Kinder zu warten. Besser gehts nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrt-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.