AIDA Cruises: Vertrauenswürdigste Marke in der Kreuzfahrt

Wenn man sich für eine Kreuzfahrt entschieden hat, dann hat man die Qual der Wahl zwischen den unterschiedlichsten Reedereien, wie HapagLloyd, MSC, AIDA, Phoenix, Costa Kreuzfahrten oder Norwegian Cruise Lines. Um nur einige der beliebten und angesagten Reedereien zu nennen. Sie können sich dabei immer auf Luxus, ein breit gefächertes Verwöhn- und Sportprogramm, erstklassigen Service und ein grandioses Unterhaltungsprogramm freuen.

Zudem bieten die Kreuzfahrtschiffe allesamt eine Vielzahl an attraktiven Kabinen, die Sie je nach Anspruch wählen können. Die Landgänge sind eine herrliche Abwechslung zum Programm an Bord. Genau diese Mischung aus attraktivem schwimmenden Hotel und der Vielseitigkeit der Ausflüge, um Land und Leute kennen zu lernen, ist das Geheimnis des Erfolgs der Kreuzfahrt.

Bei all den vielen attraktiven Schiffen und den Reedereien, ist es insbesondere eine Reederei, die ganz besonders hervorsticht: nämlich die AIDA Cruises. Denn laut der größten Verbraucherstudie Europas ist die erfolgreiche Reederei das dritte Mal in Folge von den Verbrauchern in Deutschland zur vertrauenswürdigsten Marke in der Kategorie Kreuzfahrten, also zur Most Trusted Brand gewählt worden. Den Pegasus Award, der im Zuge dessen übergeben in Düsseldorf übergeben wurde, nahm das Unternehmen dankend entgegen.

Im Rahmen der europaweiten Studie Reader’s Digest European Trusted Brands 2013 hatte die meistgelesene Zeitschrift der Welt Reades’s Digest nachgefragt, an welche Marke die Leser denken, wenn man sich in insgesamt 33 Kategorien für die vertrauenswürdigste Marke entscheiden soll. Als glorreicher Sieger in der Kategorie Kreuzfahrten ging bei dieser Umfrage klar AUÌDA Cruises hervor. Das Ergebnis ist absolut repräsentativ, denn allein in Deutschland nahmen 3.292 Menschen teil, europaweit waren es sogar 18.314.

Da kann man nur viel Glück und weiterhin viel Erfolg wünschen. Und Ihnen eine traumhafte Kreuzfahrt auf einem Schiff der vertrauenswürdigsten Marke bei Kreuzfahrten, bei AIDA Cruises.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrt-News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.